Über mich

Moin Moin und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Ines und ich lebe im schönen Hamburg. Dort verbringe ich neben meinem Studium und der Arbeit viiiiel Zeit mit der Gestaltung meiner Nägel. Mittlerweile habe ich bestimmt alleine schon an die hundert Farben, Effektlacke und Tools angesammelt. Ihr kennt das bestimmt, man kann nicht in der Drogerie einkaufen ohne doch noch ein kleines Fläschchen Nagellack mitzunehmen 😉

Als Leinwand für meine Nagellack-Kunstwerke müssen meine Naturnägel herhalten. Diese machen es mir leider nicht sehr leicht, benötigen sie doch sehr viel Pflege um wenigstens einigermaßen lang zu wachsen. Wenn ich ein Wundermittel gefunden habe, werde ich es euch sofort mitteilen!

Was gepinselt wird, hängt von meiner Laune ab. Mal gibt es was verspieltes, mal wird es elegant oder total verrückt! Besonders gerne arbeite ich mit Stamping Plates, male aber auch mal frei Hand, bin am watermarblen mit oder auch ohne Wasser (ja das geht!) oder punkte mir was mit einem Dottingtool zusammen. Gerne zeige ich euch, wie das alles funktioniert und nehme euch mit in meine leicht an den Wahnsinn grenzende Nagellackwelt.

Schön, dass ihr her gefunden habt! Ich freue mich über eure Kommentare, Meinungen und Anregungen. Fragen beantworte ich natürlich gerne, lasst mir einfach eine Nachricht da.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog!

Advertisements