Sternenglanz

>>Werbung: Erkennbarkeit und Nennung von Marken selbstgekaufter Produkte // Unaufgeforderte Personenverlinkung<<

Beauty_lcz1_Fotor

Hallo Püppis! Heute geht es direkt mal weiter mit dem letzten Thema der #ypslackiertchallenge von Steffy: Sternenglanz. Jawohl, liebe Leute, Weihnachten naht heran. Ich freu mich darauf, finde es aber auch immer wieder ganz schön stressig. Besonders für mein Herzblatt stress ich mich immer richtig ab. Für den absoluten Weihnachtszeit-Liebhaber muss natürlich das perfekte Geschenk her!

Beauty_iqvg_Fotor.jpg

Aber zuerst musste das Thema Sternenglanz erfüllt werden! Darf ich erwähnen, dass ich es zum allerersten mal geschafft habe, jedes Thema einer Nailartchallenge mitzumachen? Ich bin ein kleines bisschen Stolz! Stolz bin ich auch auf meine handgemalten Sterne, ich finde das darf ich auch noch aussprechen. Ich bin ja viel zu oft nicht zufrieden, aber dieses mal lief es einfach!

Beauty_dv1b_Fotor

Grundlage für meine Sterne bildete essie spin the bottle. Zwei Schichten davon genügten mir. Diese mattierte ich mit einem matten Top Coat. Mittels eines Striperpinsels zog ich mit einem kühleren, goldenen Glittermetalliclack die Konturen der Sterne. Ohne Patzer! Was war denn da los?! Anschließend füllte ich die Konturen mit einem feinem Pinsel aus. Nach etwas Trocknungszeit musste ich noch eine zweite Sternenschicht anlegen. Denn der Glitterlack deckte nicht sonderlich gut. Spätestens da hätte ich erwartet, dass etwas schief läuft. Puuh, Glück gehabt! Mit dem Ergebnis bin ich super zurfrieden. Die Kombination Matt mit Glitzer finde ich sehr gelungen. Dadurch erhalten die Sterne etwas Plastisches. 🙂

Verwendete Produkte

  • essie spin the bottle
  • coleur caramel Beauté des ongles Nr. 13 (glitter metallic gold)
  • CATRICE COSMETICS NAIL BUILDING BASE COAT
  • trend IT UP UV POWERGEL MATTE TOP COAT

Bei Steffy gibts auch matte Nägel mit Glitzersternen, aber doch ganz anders. Schauen wir uns das doch mal genauer an!

Und nun ist die Challenge auch schon wieder vorbüber. Liebe Steffy, vielen Dank für die tollen Themen, die ganze Organisation und Arbeit dahinter! Du bist einfach klasse! ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s