Pünktchenparty

>> Werbung: Nennung und Erkennbarkeit von Marken selbstgekaufter Produkte // Enthält mit * gekennzeichnete PR-Sample // Personenverlinkung <<

Beauty_aazk_Fotor

Das Thema Punkte darf bei einer Challenge von Steffy nicht fehlen. Daher lautet das Wochenthema der #ypslackiertchallenge Pünktchenparty. Ich fühlte mich zu dieser Party sehr wohl eingeladen. Jedoch hatte ich Schwierigkeiten, mich für das passende Outfit zu entscheiden.

Nach einigem Hin und Her auf der Silikonmatte, fiel die Wahl auf eine graue Grundlage mit sanftem lila Unterton: Lilacquer von Catrice. Ich bin ein bisschen traurig, weil er so langsam leer wird und auch etwas eindickt. Er ließ sich auch nicht mehr so schön lackieren und hinterließ Streifen. Dieses Streifen waren aber nach etwas Trocknungszeit komplett weg. Der alte Lack braucht halt etwas länger! Lilaquer ist meiner Meinung nach auch schon lange aus der Catrice-Theke verbannt worden. Also werde ich ihm noch einen schönen Lebensabend bescheren, bevor er für immer dahin schwindet *schnief.

Beauty_c3tc_Fotor

Aber hey, Schluss mit den traurigen Gedanken! Schließlich sind wir hier auf einer Party! Meine Rentnergrundlage sollte daher von einigen Punkten betanzt werden. Ich nahm ein Dottingtool und platzierte hellgraue Punkte in unterschiedlicher Größe auf die Nägel. Nur der Mittelfinger sollte komplett bepunktet werden. Zu der Party waren aber auch noch dunkellila Punkte mit Graueinschlag eingeladen. Unter das Partyvolk mischten sich in silber natürlich auch noch die funkelnden Exoten, die sich mal so richtig aufgebrezelt hatten. Zum Schluss wurde der Dancefloor noch mit einem Top Coat versiegelt, damit ja keiner ausrutscht oder hinunterfällt!

Beauty_w3fv_Fotor

Verwendete Produkte

  • CATRICE ICONails GEL LACQUERS
    • 17 Lilacquer
    • 19 Johnny Deep
  • essence shine last & go gel nail polish 27 what is this feeling?
  • OPI NAIL LACQUER Probefläschchen silber (leider kein Name/ Nummer vorhanden)
  • * KIA CHARLOTTA Base Coat
  • BORN PRETTY No Smudge Top Coat

Rückblickend war es doch eine gelunge Party. Die Punkte haben harmonsich zusammen gefeiert, es gab keine Schlägerei und niemand hat sich übergeben. Dann können wir ja mal Steffys Location besuchen, da ist es etwas geordneter und gesitteter von statten gegangen. Also zieht noch mal den Lippenstift nach, richtet die Frisur und weiter gehts zu Steffy!


2 Gedanken zu “Pünktchenparty

  1. Das hast du ganz prima geschrieben! Mir gefällt die Kombination aus den gewählten Farben. So oder do ähnlich hätte ich mich wohl auch angezogen 😄🙌
    Liebe Grüße nach Hamburg 🙋‍♀️🧡

    Liken

  2. Okay Ines, dein Text ist ja der Knüller 😀 Ich feiere deinen Rentner samt seinen Partygästen sehr! Das Design hätte auch megagut zu Monochrom gepasst irgendwie, so im Nachhinein… Ich finds geil und lass dir ein Freudentänzchen da 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s