Monochrom

>> Werbung, Erkennbarkeit und Nennung von Marken selbstgekaufter Produkte // Personenverlinkung <<

Beauty_2b21_Fotor

Frage:

Wie nennt man einen Waschbären, der zu viel trainiert hat?

Eine Wasch-Maschine!

Muhaha. Warum nicht mal mit einem Witz in das nächste Challengethema starten? Bei der #ypslackiertchallenge von Steffy geht es aber nicht um Waschbären, sondern um das Thema Monochrom. Gefordert wird also ein Nailart, dass sich innerhalb einer Farbfamilie bewegt. Ich habe mir den Monochromklassiker Schwarz-Grau-Weiß ausgesucht. Denn das putzige Waschbärchen hatte schon ungeduldig auf seinen Einsatz als Reversestamping gewartet.

Beauty_a8n0_Fotor

Ich habe zuerst alle Nägel mit dem hübschen Mittelgrau cloud nine von Catrice lackiert. Der deckt schon in einer Schicht, wenn man es geschickt anstellt. Dass ich die Pinsel und die Konsistenz der Lacke liebe, muss ich ja langsam eigentlich gar nicht mehr sagen…

Bis auf den Ringfinger und den Daumen habe ich mit eben jenem cloud nine und dem Dunkelgrau rebel mind von p2 einen Gradient getupft. Ungefähr nach drei getupften Schichten mit dem Make-Up-Schwämmchen war ich zufrieden. Auf den grauen Gradient stampte ich mit einem schwarzen Stampinglack ein messy Streifenmuster. Neenee, ich hab da nicht schludrig gearbeitet, das Muster ist so in die Platte gestanzt!

Beauty_5536_Fotor

Der süße Waschbär wurde auch mit schwarzem Stampinglack aufgenommen und blieb fürs erste auf dem Stamper, um sein typisches Fell zu erhalten. Er bekam eine weiße Blesse und ein weißes Bäuchlein gepinselt. Der Rest wurde rebel-mind-grau. Die Augen waren nicht mehr zu sehen. Daher habe ich sie mit einem Dottingtool und einem weißem Lack wieder eingesetzt. In die weißen Punkte setzte ich kleinere schwarze Punkte als Pupillen. Ich versiegelte das Design mit einem No Smudge Top Coat. Da war auch noch alles gut. Aber ich war wohl dann mit dem matten Top Coat zu mutig und nun verwischten mir einige Streifen. Der matte Top Coat wird wohl den No Smudge Top Coat wieder angelöst haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Insgesamt ein süßes Nailart. Schade, dass es verwischt ist und schade, dass meine Nägel mal wieder zu klein sind, um das ganze Motiv zu zeigen. Der Waschbär ist nämlich noch etwas größer und hat einen sehr flauschigen Schwanz!

Verwendete Produkte

  • CATRICE ICONails GEL LACQUER 16 Cloud Nine
  • p2 VOLUME GLOSS gel look polish 830 rebel mind
  • essence shine last & go! gel nail polish 33 wild white ways
  • MOYOU LONDON Nail Lacquer Black Knight
  • EJIUBAS + @laublm (Stampingplate)
  • MANHATTAN 5 in 1 Base Coat
  • BORN PRETTY NO SMUDGE TOP COAT
  • trend IT UP UV POWERGEL MATTE TOP COAT

Ich werde mir jetzt mal die anderen Designs der Teilnehmer anschauen. Ich fange natürlich mit der Ausrichterin der #ypslackiertchallenge auf ypslackiert.com an. Hier geht es dann direkt zum Beitrag von Steffy. Kommt doch einfach mit!


6 Gedanken zu “Monochrom

    1. Also jaaa, eigentlich war das pure Absicht 😅;-) Spaß beiseite, da hab ich einfach Glück gehabt, dass es zum Fell des kleinen Räubers passt! Schön, dass es dir gefällt, vielen Dank, liebe Laura! ❤

      Liken

    1. Dankeschön! Ich kann diese ejiubas + laublm Platten nur empfehlen! Bisher ließ sich jedes Motiv super stampen. An Mustern und Figuren ist von kreativ über niedlich über blumig und natur bis zum geometrischen alles dabei. Ich feier die Platten richtig! 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Danke Steffy! Ein gutes Ablenkungsmanöver so ein Waschbär. So machen die das bestimmt auch bei ihren Raubüberfällen. Einer lenkt die Menschen mit seiner Niedlichkeit ab und der Rest der Bande plündert die Lebensmittelvorräte.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s