Frühlingserwachen mit Beauty Bigbang

>>Werbung, Erkennbarkeit und Nennung von Marken. Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Alle anderen Produkte sind selbst gekauft<<

Beauty_s59y_Fotor

Obwohl es eben ganz kurz geschneit hat, soll es hier nicht an Frühlingsgefühlen mangeln. Die Blumenranken könnten in der Farbkombi doch auch gut als Eisblumen am Fenster durchgehen. Jaha, ich dreh mir hier alles so hin, bis es passt!

Beauty_c4i4_Fotor

Für dieses Gradientstamping habe ich als Grundlage den Zoya Darby in einer Schicht lackiert. Ein außergewöhnliches Graublau durchzogen mit blauen Schimmer. Der Schimmer kommt auch gut auf den Nägeln heraus.

Ich nahm noch mal die *BBB-XL 39 Stamping Plate von Beauty Bigbang zur Hand. Hierauf befindet sich ein elegantes Blumenmotiv, dass sich perfekt für ein Gradientstamping eignet. Denn hier sind es nicht die Konturen, die gestampt werden, sondern die Flächen dazwischen.

IMG_8911 Kopie_Fotor

Die graublaue Grundlage wird also zur Kontur des Motivs. Die Konturen sollten jedoch aus dem Graublau langsam auftauchen, so dass der Kontrast zur Nagelspitze hin immer deutlicher wird. Also nahm ich dasselbe Graublau und ein Stamping-Weiß, welches als Kontrastfarbe dienen sollte.

Am Rand des Motivs bepinselt man eine Hälfte weiß, die andere graublau. Den Scraper zieht man nun in waagerechter Richtung von dem bepinselten Rand weg. Den Vorgang wiederholen, bis sich die Farben überlappen und sich ein Farbübergang gebildet hat. Meist reichen schon zwei bis drei Wiederholungen. Zum Schluss muss man nur noch den Stamper rüberrollen.

Collage_Fotor

Nun also nur noch die Nägel bestampen und schließlich mit einem Top Coat versiegeln. Auch dieses Motiv ließ sich total gut aufnehmen. Leider habe ich mir an einem Mittelfinger total viele Blasen in den Top Coat hinein geblubbert.

Beauty_z69p_Fotor

🇬🇧 English summary

Hello! I made a gradient stamping with *Whirlpool Flower Theme Rectangle Nail Stamping Plate Rind Design Nail Art Tool BBBXL-039 from Beauty Bigbang. I chose the flower pattern and scraped a greyblue and white at the same time over the pattern. I stamped it over the same greyblue on my nails. This led to a contrast from soft to hard and also a gradient from geyblue to white. I had no problems to pick the pattern with my stampers. Every stamp was without any gaps. In the end I sealed the gradient stamping with a glossy top coat.

IMG_9316 Kopie_Fotor

Verwendete Produkte 🇬🇧 Used products

IMG_9334 Kopie_Fotor

Get 10 % off on www.beautybigbang.com with my code INES!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Frühlingserwachen mit Beauty Bigbang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s