Xmas-Sweater by Beauty Bigbang

>>Werbung, wegen der Erkennbarkeit und Nennung von Marken. Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Alle anderen Produkte sind selbst gekauft<<

IMG_7228_Fotor

Hallihallo. wer von euch hat einen Pulli mit diesem doch sehr typischen Muster? Ich habe tatsächlich keinen. Aber ich würde es tragen. Jedenfalls auf den Nägeln macht sich das Muster richtig gut. Ich würde mal behaupten der X-Mas-Sweater-Look gehört mittlerweile zu den Weihnachtsklassikern auf den Nägeln. Zu finden ist dieses Motiv auf der *Xmas Bowknot Gift Theme Rectangle Nail Stamping Plate Christmas Candle Snowman Design Nail Art Tool BBBXL-031 von Beauty Bigbang.

IMG_7238_Fotor

Insgesamt bin ich auch mit dieser Platte zurfrieden. Jedoch hat das X-Mas-Sweater-Motiv so seine Schwierigkeiten, gleichmäßig auf den Nagel zu kommen. Sehr gut sieht man die Unterschiede, wenn man nur den Mittelfinger, Ring- und Zeigefinger vergleicht. Der Stampinglack ist unterschiedlich stark ausgeprägt. An manchen Stellen findet man Lücken in den Linien.

IMG_7225_Fotor.jpg

Gut wiederum ist die Möglichkeit, damit auch solche Negative-Space-Looks zu stampen. Ich habe dafür nur etwa 2/3 meiner Nägel in Bordeaux lackiert. Für eine gerade Linie ist es hilfreich, 1/3 des Nagels mit einem Tesafilm oder ähnlichem Klebeband abzukleben. Hier wird munter lackiert und das Klebeband direkt nach dem Lackieren entfernt. Nach etwas Trocknungszeit kann der Nagel nun mit weißem Stampinglack und einem durchsichtigen Stamper bestempelt werden. Das Ende des Pulli-Musters setzt ihr dann etwas überlappend über das Ende der Lacklinie. Schließlich wird das Stamping mit einem Top Coat versiegelt. Mir ist leider der Mittelfinger etwas verwischt.

IMG_7221_Fotor

Ich erinnere euch noch gerne an meinen Rabatt-Code INES zum Sparen auf www.beautybigbang.com

🇬🇧 English Summery

Hello guys! I was testing the *Xmas Bowknot Gift Theme Rectangle Nail Stamping Plate Christmas Candle Snowman Design Nail Art Tool BBBXL-031 from Beauty Bigbang. I chose the X-Mas Sweater pattern and stamped it with white stamping polish on bordeaux polish. I really like the possibility to create a Negative Space-Look with it. All in all the plate does its job and the cute Christmaspattern can be transferred well. But the X-Mas-Sweater pattern has little problems to be uniforme on the nails. Sometimes there are some gaps in the lines.

Do not forget to use my 10 % Off-Code INES in case you are shopping at www.beautybigbang.com

Verwendete Produkte / 🇬🇧 Used Products

IMG_7289_Fotor.jpg

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Xmas-Sweater by Beauty Bigbang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s