Catrice Spectra Light: Down The Milky Way

>>Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund der Nennung und Erkennbarkeit der Marke – alle Produkte sind selbstgekauft<<

IMG_3945_Fotor

Ein Spektakel auf den Nägeln! Es funkelt und blitzt! Die Spectra Light LE ist bereits in die Catrice Theke eingezogen. Down The Milky Way glitzerte mich vielversprechend an und durfte es sich in meiner Nagellacksammlung gemütlich machen.

Down The Milky Way

Der Lack ist über und über mit Glitzerpartikeln durchtränkt. Die Basis würde ich als Silber-Rosa einordnen, hinzu kommt sehr viel holografischer Glitter. Die Konsistenz ist eher sandig. Der Lack ist daher etwas dickflüssig und dadurch ein wenig zickig im Auftrag. Ich habe ganze drei Schichten benötigt, damit der Lack deckt. Dafür trocknet eine Schicht innerhalb von fünf Minuten. Der Pinsel ist rund geschnitten und lässt sich gut an der Rundung der Nagelpfalz ansetzen. Ich habe wegen der Konsistenz eher an den Seiten des Nagels gepatzt.

IMG_3885_Fotor
Der Lack unter der Tageslichtleuchte ohne Top Coat

Das Finnish ist eher sandig-samtig. Da der Lack aber im Alltagslicht wie verrückt glitzert, finde ich das Finnish gar nicht verkehrt. Ich habe aber dennoch einen glossy Top Coat aufgetragen. Dieser unterstreicht natürlich das herrliche Gefunkel auf den Nägeln.

IMG_3920_Fotor
Unter künstlichen Licht mit Top Coat
IMG_3936_Fotor
Unter künstlichen Licht mit Top Coat

Der Lack kostest in der Drogerie 3,45 Euro. Dafür bekommt man tatsächlich einen auffälligen Holo-Lack, der die Nägel in kleine Holo-Feuerwerke verwandelt.

Habt ihr auch schon einen der Spectra Light Lacke ausprobiert? Wie haben sie euch gefallen?


6 Gedanken zu “Catrice Spectra Light: Down The Milky Way

  1. Oh man.. wenn ich mir die Bilder nun ansehe, finde ich ihn doch wieder mehr als „nur ganz hübsch“. Sieht schon ziemlich schick aus. Das letzte Bild, mit dem Fläschchen, gefällt mir am besten. Sieht toll aus. 🙂
    Liebe Grüße
    Kim

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar