#frischlackiertchallenge Halloween

>>Beitrag enthält unbezahlte Werbung aufgrund der Nennung und Erkennbarkeit der Marke – alle Produkte sind selbstgekauft<<

IMG_0587_Fotor

Und da sind wir wieder bei der #frischlackiertchallenge von Steffi immer wieder Montags! Das Thema Halloween drängte sich ja anlässlich des amerikanischen Gruselstages förmlich auf. Ich selber bin kein großer Halloweenfreund. So richtig mit gerissen hat mich das Spektakel ja noch nie. Und wenn es dann abends an der Tür klingelt und man sich eigentlich gerade erst wieder vom letzten Süßigkeiten verteilen erholt hat, nervt es tatsächlich irgendwann. Alle 5 Minuten klingelt es und leider sagen viele Kinder noch nicht mal danke. Dann gibt es noch die Halbstarken, die den Tag zum Anlass nehmen, alles vollzuschmieren oder mit Eiern zu werfen… Als ich noch ein Kind war, da wurde Halloween auch noch gar nicht groß gefeiert, vieleicht hätte ich dann ja auch mehr Spaß dran. Wer weiß, wer weiß…. Aaaaber Steffi hat nach einem Halloweendesign verlangt! Ich habe mich für einen Klassiker entschieden: Spinnenweben auf Orange.

Grundlage war ein Crelly-Orange, ein Geschenk von meinen ehemaligen Arbeitskollegen. Das war ein Lack von unglaublich vielen in unterschiedlichen Farben.

IMG_0598_Fotor

Also so für den Alltag ist der mir zu grell. Aber für Halloween genau richtig! Mit einem Pinsel und schwarzem Lack wurden Spinne und Spinnweben gemalt.

IMG_0603_Fotor

Keine Hexerei. Das Design habe ich mit Top Coat versiegelt. Nun kann ich mich morgen auch draußen blicken lassen.

IMG_0593_Fotor.jpg

Für das Halloweendesign habe ich folgende Produkte verwendet:

  • Orangener Crelly Lack von meinen Arbeitskollegen: Hat keinen Namen und ich weiß auch nicht, woher der ist.
  • CATRICE ICONails 20 Black To The Routes
  • essence
    • ANTI SPLIT nail sealer
    • the gel nail polish top coat

Feiert ihr Halloween? Ideen für eure Nägel gibt es jetzt jedenfalls genug  hier auf Steffis Blog zu sehen!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “#frischlackiertchallenge Halloween

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s