Catrice LE: Reise in die Blumenwiese

CIMG6034_Fotor

Hallöchen!

Naaa? Wie sieht es mit eurem Sommerurlaub aus? Wo geht es hin? Schon gepackt? Kommt auch Nagellack in den Koffer? Passend dazu hat Catrice jetzt aktuell eine Limited Edition in der Theke stehen: Die Travellight Story. Ich konnte dem süßen Fläschchen und dem tollen Metallicblau des CO2 – Skyline nicht wiederstehen.

CIMG6019_Fotor

CIMG6027_Fotor

CIMG6020_Fotor

CIMG6023_Fotor

Man kann es sogar auf den Fotos gut erkennen: Der Lack ist im Auftrag sehr streifig. Er ist auch eher dickflüssig und lässt sich mit dem Pinsel nicht gut auffächern. Andererseits besticht der Lack mit einer wirklich schönen Farbe.

Um die Streifen in den Hintergrund zu rücken, habe ich ein großflächiges Blumenstamping in weiß aufgetragen. Zum ersten Mal habe ich das Design mit einem mattierenden Topcoat verssiegelt.

CIMG6038_Fotor

CIMG6042_Fotor

CIMG6046_Fotor

Herrje, aber ich konnte mich einfach nicht an den matten Look gewöhnen. Daher habe ich doch noch den glänzenden Topcoat lackiert. Und so gefiel es mir auch besser. Ich finde, dass das Motiv so besser zur Geltung kommt. Was sagt ihr?

CIMG6050_Fotor

CIMG6054_Fotor

Für dieses Design habe ich folgende Produkte verwendet:

  • CATRICE NAIL LACQUER LIMITED EDITION TRAVELIGHT STORY CO2 – Skyline
  • Born Pretty Stamping Lack weiß #39203
  • Born Pretty Stamping Plate L034
  • edding L.A.Q.U.E. MATTIERENDER ÜBERLACK
  • essence the gel nail polish top coat (den benutze ich übrigens am liebsten)

Fahrt ihr in den Sommerurlaub? Wo geht es hin? Mich verschlägt es mit meinem Freund und unserem Hund nach Dänemark in ein Ferienhaus. Wir wollen einfach mal Natur und Ruhe genießen. Mailo darf in der Nähe auf Hundefreilaufflächen und in einem Hundewald richtig unbeschwert herumflitzen und spielen. Da geht mir ja immer das Herz auf: Leine ab und wusch! flitzt er los und freut sich wie ein Honigkuchenpferd!

Macht es euch fein, wo auch immer ihr seid!

2 Gedanken zu “Catrice LE: Reise in die Blumenwiese

  1. Vor diesen Fläschchen stand ich auch… Die sind soo süß gemacht! Aber metallisch ist nicht so meins und das mit den Streifen habe ich befürchtet. Von daher bin ich froh, dass ich standhaft geblieben bin und keins gekauft habe. Aber dein Design ist wie immer schön!
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub! (Bei mir ist noch nichts geplant :-/ )
    Liebe Grüße,
    Ellen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

