…und wieder Masura

… sorry, aber die Lacke sind einfach so schön! Eine solchen Schatz habe ich heute für euch: Masura Rainbow over the Waterfall.

CIMG5721_Fotor

Ein sanfter blauer holografischer Lack, der fast schon ins Türkis geht. Ich finde ihn wunderbar!

CIMG5729_Fotor

CIMG5726_Fotor

CIMG5718_Fotor

Dieser Lack ist alleine schon ein echter Hingucker, ich war aber in Stamping-Laune. Daher griff ich zu einem dunkelblauen Stampinglack und stampte auf alle Nägel wellenförmige Schnörkel. Zuletzt versiegelte ich das Design mit einem Topcoat.

CIMG5768_Fotor

CIMG5786_Fotor

CIMG5745_Fotor

CIMG5753_Fotor

CIMG5770_Fotor

CIMG5749_Fotor

Für das Design habe ich folgende Produkte verwendet:

2 Gedanken zu “…und wieder Masura

  1. Nicht schlecht. Finde jedoch auf einem Cremelack würde das Stamping besser zu Geltung kommen. Es geht doch etwas unter in dem Geschimmer.

    Was positiv auffällt ist, dass deine Nägel jetzt etwas länger sind.
    Finde ich gut. Denn so kurz wirkt immer irgendwie immer nach Hamsterkäfig-Maniküre. Ja okay, das war jetzt etwas überspitzt dargestellt. So kurz waren deine er noch nicht. 🙂

    Gefällt mir

    1. Hi Gerd. Ja, das stimmt. Wie gesagt, war einfach so eine Laune. Leider sind sie inzwischen wieder kurz! Ich hätte sie ja gerne viel länger, aber sie wollen einfach nicht. Das sind kleine Biester, die reißen mir ein oder brechen sehr schnell ab. Und ich pflege sie wirklich intensiv mit unterschiedlichen Ölen und Lacken. Und ungleichmäßig lange Nägel mag ich gar nicht. Wenn einer kurz ist, müssen alle anderen gleichziehen.
      Ich starte gerade einen neuen Versuch, dieses mal mit Micro Cell green. Der normale war jetzt nicht sehr hilfreich, schätze es lag an daran, dass meine Nägel für diesen Aggrolack viel zu trocken sind… Also erschrick nicht, beim nächsten Beitrag sind sie leider wieder kurz. Aaaaber, ich hab das Gefühl, dass sie jetzt schneller wachsen! Hab eine schöne Woche!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

