Masura Sweet Charm Beads

CIMG5693_Fotor

Hallo!

Heute gibt es mal „nur“ einen Lack zu betrachten: Masura Sweet Charm Beads. Das ist ein milchig-transparenter Lack in einem sehr warmen weiß, versehen mit Glitterpartikeln in allen Farben. Kurz: Ich liebe ihn. Er ist einfach ein richtig schöner Crellylack, der gute Laune macht.

CIMG5682_Fotor

CIMG5699_Fotor

CIMG5690_Fotor

Mit Top Coat hat er auch etwa drei Tage ohne Tipware gehalten. Das grenzt bei meinen Nägeln fast an einem Wunder. Gerade Lacke mit Partikeln halten fast nie zwei Tage durch. Auf Nailart habe ich tatsächlich mal verzichtet. Der Sweet Charm Beads ist ja bunt genug.

CIMG5675_Fotor

CIMG5673_Fotor

Wie gefällt er euch? Mögt ihr überhaupt sogenannte Crelly-Lacke?

Habt noch eine schöne Woche!

Advertisements

4 Gedanken zu “Masura Sweet Charm Beads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s