Crab Attention! mit dezentem Roségoldstamping

Hi ihr Lieben!

Ich zeige euch heute mal wieder einen Catricelack: Crab Attention! Dieser zeigt sich in einem Rosenholz, das schon ein wenig ins Bräunliche geht.

CIMG5362_Fotor

CIMG5350_Fotor

Ich finde diesen Nagellack unglaublich hübsch! So eine elegante Farbe! Ich muss auch noch mal sagen, dass ich ein großer Fan von den Catrice ICONails geworden bin. Ich liebeliebeliebe die Pinsel und die Konsistenz des Lackes. Jeder Lack ließ sich bisher problemlos auftragen. Zwar trocknet er etwas langsamer, aber das lässt sich bei dem unglaublich schön glänzenden Ergebnis definitiv verkraften.

Nicht nur der Crab Attention! ist bei mir eingezogen, sondern auch eine lang ersehnte Stamping Plate aus dem Bornprettystore hat endlich ihren Weg aus Fernost zu mir gefunden. Es ist ein kleines Quadrat mit geometrischen Motiven. Mit roségoldenen Lack und einem feinem geometrischen Motiv, dessen Mittelpunkt ein Auge ziert, verwandelte ich den eleganten Crab Attention! in einen dezenten Ethno-Look.

CIMG5414_Fotor

CIMG5386_Fotor

CIMG5372_Fotor

CIMG5393_Fotor

CIMG5427_Fotor

CIMG5440_Fotor

Für das dezente Ethno-Stamping habe ich folgende Produkte verwendet:

  • CATRICE ICONails GEL LACQUER 40 Crab Attention!
  • essence I ❤ sparkle nail polish 01 nobody rosé me better
  • Bornpretty Stamping Plate Geometry BPX – 17

CIMG5400_Fotor

Wie gefallen euch die neuen Catricelacke? Findet ihr Crab Attention! auch so hübsch oder ist der Farbton eher nicht so euer Fall? Habt ihr vielleicht bereits einen anderen Liebling?

 

 

2 Gedanken zu “Crab Attention! mit dezentem Roségoldstamping

Kommentar verfassen

