Funkelnde Tanzlegende: Dance Legend Galaxy Pulsar

CIMG4939_Fotor_Fotor

Darf ich vorstellen? Dance Legend Galaxy Pulsar. Ich habe mich sehr gefreut, ihn kennenzulernen. Dieser Lack steht schon sooo lange unlackiert (!) bei mir herum. Jetzt durfte er seine funkelnden Partikel endlich auf meinen Nägeln tanzen lassen.

CIMG4914_Fotor

Dance Legend Galaxy Pulsar ist ein mutlichromer Lack, der holografische Partikel enthält. Die Farbe wechselt je nach Winkel und Lichteinfall von blau über dunkel lila zu purpur und es funkelt und glitzert wie verrückt! 😍

CIMG4909_Fotor

CIMG4899_Fotor2

Zur Anwendung kann ich folgendes sagen: Er deckt weitesgehend in zwei Schichten, mit drei Schichten ist man aber auf der sicheren Seite. Vor allem muss man sich erst mal an diesen Mikro-Pinsel gewöhnen. Der Pinsel ist total schmal und fächert den Lack nicht gerade gleichmäßig auf.

CIMG4922_Fotor

CIMG4931_Fotor

Die Haltbarkeit war in Ordnung. Mir ist am zweiten Tag eine Nagel leider völlig kaputt gegangen, das habe ich mal wieder meinem verrückten Hund zu verdanken. Ich habe ihn aber repariert mit Nagelkleber und so hielt der Lack insgesamt gute drei Tage mit Topcoat. Damit bin ich durchaus zufrieden.

Dieser Lack ist auch in völlig andere Hinsicht etwas Besonderes: Mein Freund MAG IHN! 😳 Ich fragte ihn, wie immer in der Erwartung, dass er meine Nägel doof findet, ob der Lack nicht schick sei. Und dann hörte ich nur ein leises „Jap“. Und ich so: „Waaaaas?! Hast du gerade ja gesagt?“ Und er wieder nur: „Jap“. Wer hier schon länger mit liest, weiß ja, dass mein Freund meine Nailarts und Lacke gar nicht gut findet. Dieser Lack gefällt sogar meinem Freund! 🤗

Wie findet ihr den Dance Legend Galaxy Pulsar?

4 Gedanken zu “Funkelnde Tanzlegende: Dance Legend Galaxy Pulsar

    1. Hi Helene! Ja, er ist sehr auffällig. Ich fand ihn auch nicht sehr sommerlich, aber ich musste ihn endlich mal lackieren. Ich würde ihn aber auch im Alltag tragen. Die Leute sind es aber auch von mir gewohnt, dass die Nägel fast immer etwas verrückt aussehen 😉 Ist aber sicherlich nicht jedermanns Alltagslack, da hast du recht!

      Gefällt 1 Person

  1. War dein Freund an dem Tag stoned, high, oä? 😉 ich dachte insbesondere Blau mag er gar nicht. O.o

    Mir gefällt der Lack richtig gut, Liebäugel sogar mit dem Kauf.
    Schade nur dass der Lack sich nicht selbst gradiert.
    Aber ein wenig Wunschdenken wird ja wohl erlaubt sein. 🙂 Full-Galaxy-Nails aus der Flaschewäre auch zu schön um wahr zu sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

