Golden efficient emerald

Hallo ihr Lieben!

Kommen wir heute zum letzten grünen edding L.A.Q.U.E. in der Sammlung: efficient emerald. Ein kräftiges Tannengrün, das aber leider schon wieder ausgelistet wurde. Dennoch, zeige ich ihn euch gerne. Die Geschichte zu den grünen eddings könnt ihr hier noch mal nachlesen 😉

CIMG4180_Fotor

CIMG4188_Fotor

CIMG4184_Fotor

Als wäre er nicht schön genug, musste ich aber noch ein goldenes Stamping drüber setzten. Denn ich liebe die Kombination gold auf grün. Schließlich wurde alles mit einem Topcoat versiegelt.

Wow. Heute mal ganz unkompliziert! Mir gefällt es richtig gut 🙂

CIMG4232_Fotor

CIMG4217_Fotor

CIMG4228_Fotor

CIMG4208_Fotor

CIMG4219_Fotor

CIMG4242_Fotor

Für das Golden Efficient Emerald Design habe ich folgende Produkte verwendet:

  • edding L.A.Q.U.E. efficient emerald
  • KM-NAILS Stamping Lack gold
  • Born Pretty Stamping Plate BP-L020

CIMG4283_Fotor

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Golden efficient emerald

  1. Das Stamping ist zwar eine quasi Wiederholung da du ein sehr ähnliches erst vor einiger Zeit auf roten Lack hattest aber das tut dem keinen Abbruch. Schaut trotzdem toll aus.

    Das Grün gefällt mir echt super. Ähnelt den dem einen Lack von Astor den ich habe. 315? 316? Ach weiß der Teufel. Astor sollte endlich mal anfangen auch Namen für seine Lacke zu vergeben. Dann könnte man sich die einfacher merken.

    Gefällt 1 Person

    1. Ach das. Ja das ist ein rot-schwarzer gradient mit goldenem Stamping mit Fischschuppen. Und hier haben wir grün mit Blättern. Aber bestimmt werde ich mich irgendwann wiederholen oder abwandeln in anderer Farbkombi. Mal sehen. Noch sind da gaaaanz viele Ideen, du noch umgesetzt werden müssen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s