Smoosh Nails in Rosa-Orange auf Weiß

CIMG3863_Fotor

Ein verschnieftes Hallo an euch, gedämpft durch einen dicken Schal und in eine Decke gewickelt. Da hat es mich am Ende doch noch so richtig erwischt! So ein Mist, dabei hatte ich jetzt mal ein paar Monate Ruhe und dachte schon, dass ich diese Erkältungswelle überstanden habe.

Naja, ich tröste mich daher mit diesem gelungenem Smoosh-Nail-Design in rosa, orange und weiß. Ich darf das mal sagen, denn ihr wisst ja, es kommt nur sehr selten vor, dass ich mal zufrieden bin mit meinen Nägeln. Ich finde das Design ist so richtig Mädchen! Und das ist auch gut so, weil ich ein Määääädchen bin! 🎤 😎

CIMG3872_Fotor

CIMG3866_Fotor

CIMG3855_Fotor

Smoosh Nails… darüber haben wir doch schon geredet, oder? Das war doch das Herumgemansche mit dem Stamper! Dieses mal habe ich die Nägel weiß grundiert und trocknen lassen. Auf einen Stamper wurde zuerst mit weiß, darüber mit rosa und zuletzt mit orange getropft. Dieses Tropfengemisch wurde anschließend direkt auf den Nagel gestampt.

Collage_Fotor.jpg

Mir ist leider erst zu spät eingefallen, das Prozedere zu dokumentieren, daher musste die Silikonmatte herhalten.

Ja und mehr muss man für dieses Design auch gar nicht tun! Praktisch oder?

CIMG3865_Fotor

CIMG3877_Fotor

Für die Smoosh Nails habe ich folgende Produkte verwendet:

  • p2
    • COLOR VICTIM nail polish 337 so innocent
    • last forever nail polish 140 flirt with me!
  • essie sunday funday

Ich hoffe, dass wenigstens ihr die Erkältungswelle übersteht und gesund bleibt!

Bis bald!

Merken

3 Gedanken zu “Smoosh Nails in Rosa-Orange auf Weiß

  1. Bei diesen tollen frischen Farben kann man nur an einen schönen Maitag denken. Wir glauben daran, der Tag wird kommen. Kann man auch seine Fußnägel so lacken, oder wirkt es dann nicht mehr so toll. Suche für meinen Urlaub mit Sonnenschein, am Strand faulenzen und Schwimmen gehen noch das richtige Design für die Finger – und Fußnägel, hast du eine Idee????

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Andrea! 🙂 Vielen Dank! Klar, kann man auch gut auf den Fußnägeln tragen! Meine Füße sind gerade rosegold. Ich kümmere mich gerne um deine Nägel, ich lasse mir was einfallen! Auf dem großen Zeh darf bei mir auch immer noch ein kleines Stamping, ein Blümchen oder ähnliches. Wir sprechen und sehen uns noch 😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

