CATRICE ICONails Grau-lila Schmetterlinge

CIMG3716_Fotor

Naaa ihr Lieben?

Gibt es bei euch auch schon die neuen CATRICE ICONails GEL LAQUERS zu kaufen? Ich habe mir direkt mal zwei geschnappt: 17 Lilaquer und 19 Johnny Depp. Lilaquer wurde zuerst getestet. Es ist ein Fliederton mit grauem Einschlag bzw. Grau mit Fliedertouch. Es ist ganz schwierig einzuordnen, der Lack sieht in jedem Licht anders aus. Mal überwiegt das Lila, mal das Grau. Auf meinen Bildern überwiegt definitiv das Grau, aber da müsst ihr mir halt einfach mal vertrauen.

CIMG3678_Fotor

CIMG3684_Fotor

Ich muss ja sagen, dass ich zuvor nicht der riesen Catrice Fan war. Ich mochte die Konsistenz nicht und die Haltbarkeit ließ zu wünschen übrig. Dennoch waren tolle LEs dabei und die eine oder andere Farbe hat es mir angetan. Bei den ICONails wurde ich mit einer tollen Konsistenz überrascht. Der Lack lässt sich super auftragen und der Pinsel ist ein Traum. Als wäre er für meine Nägel gemacht worden. Er verteilt die Farbe schön gleichmäßig über den Nagel. Eine Schicht hat tatsächlich schon gedeckt! Ich habe aber zwei Schicht aufgetragen. Ganz nach dem Motto: Doppelt hält besser! Da sind wir ja auch schon direkt beim Stichwort Haltbarkeit. Geworben wird mit einer Haltbarkeit bis zu sieben Tagen. Finde ich ja wieder großartig. BIS zu sieben Tagen. Heißt: Alles darunter ist auch möglich.  Kann sein, dass er sieben Tage hält, kann aber auch nicht sein. Najaaa… Nun aber mal Butter bei die Fische, wie man in Hamburg sacht: Nein, er hält bei mir keine sieben Tage. Ich habe ihn vor vier Tagen lackiert. Nach drei Tagen hatte ich an der rechten Hand ganz, ganz minimales Tipware. Aber am rechten Daumen ist eine kleine Ecke abgeplatzt. Am vierten Tag splitterten an Zeigefinger und am anderen Daumen Ecken ab. Dennoch hält er besser als so manch anderer Lack in der Preisklasse. Ich bin also echt zufrieden mit der Haltbarkeit. Nach drei Tagen sahen die Nägel wirklich noch gut aus. Insgesamt kann ich also feststellen, dass der ICONails Lilaquer ein ordentlicher Lack in der Preisklasse von 2,99 Euro ist. Er deckt hervorragend, hat einen tollen Pinsel und lässt sich prima auftragen. Und der Knaller ist, stampen kann man aufgrund der hohen Pigmentierung auch! Jedenfalls mit den beiden Farben, die ich habe. Der Beweis sind meine kleinen Schmetterlinge, gestampt mit Johnny Depp.

CIMG3698_Fotor

CIMG3719_Fotor

CIMG3742_Fotor

CIMG3745_Fotor

Ich weiß, es sind ein paar merkwürdige Posen dabei, aber ich konnte das Stamping nicht anders mit der Kamera einfangen. Ständig glitzerte und glänzte da was! Mit den Fotos hatte ich dieses Mal echt Schwierigkeiten 😦 In Natura sieht das echt gut aus. Sogar mein Freund fand es ganz nett! 😀

Ich habe nach dem Stamping noch ein wenig Glitzernagellack auf die Flügel der Schmetterlinge verteilt. Schließlich wurde alles mit einem Topcoat versiegelt.

CIMG3747_Fotor

CIMG3748_Fotor

CIMG3749_Fotor

CIMG3756_Fotor

CIMG3756_Fotor2

Folgende Produkte wurden für dieses Design verwendet:

  • CATRICE ICONails GEL LAQUER 17 Lilaquer
  • CATRICE ICONails GEL LAQUER 19 Johnny Depp
  • OPI NAIL LAQUER (Leider kann ich keine weiteren Infos angeben, da es sich um ein kleines Probefläschchen handelt), aber jeder anderer Glitzerlack tut es auch 😉
  • CREATIVE SHOP 30 (Stamping Plate)

CIMG3732_Fotor

 Alles in allem sind die ICONails wirklich kaufenswerte Lacke, sie gefallen mir sehr gut.

Habt ihr sie auch schon ausprobiert??? Welche habt ihr euch zugelegt?

Merken

5 Gedanken zu “CATRICE ICONails Grau-lila Schmetterlinge

Kommentar verfassen

