Außerirdisch schön: Andromeda’s Nebula

CIMG3596_Fotor

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja schon so lange verliebt in Masura Andromeda’s Nebula. Ein wunderschöner lila Nagellack mit magnetischen Effekt und kleinen Glitzerpartikeln. Lange habe ich Bilder und Swatches anderer Blogger angeschmachtet. Dann wollte ich ihn endlich bestellen, aber er war ausverkauft! Als es ihn wieder gab, zögerte ich nicht lange. Ich musste ihn haben! Tja, jetzt steht er hier schon eine ganze Weile UNLACKIERT😱 herum. Ich sollte mich schämen. Denn ich habe ihn aufgetragen und festgestellt, dass er ganz wunderbar ist! Der Moment, wenn man den Magneten wegnimmt und dieses dunkle Lila zum Vorschein kommt und die Glitzerpartikel wie Sterne funkeln….aaah, einfach bezaubernd. Ich bin so verknallt. Ich erwisch mich gerade immer wieder, wie ich meine Hände hypnotisiert in alle Richtungen drehe, den hellen Streifen beobachtend, wie er über das dunkle Lila wandert. Die Nägel sehen immer anders aus. Ich liebe dieses Glitzer. Es sieht aus wie eine lila Galaxie im Weltraum. Ist klar: Dieser Lack gehört von nun an zu meinen absoluten Lieblingen!

CIMG3608_Fotor

CIMG3606_Fotor

CIMG3615_Fotor

CIMG3638_Fotor

Ich muss aber noch eins lernen: Nach dem Magnetisieren ist der Effekt so toll. Es entsteht eine helle Linie, die dann wie ein Katzenauge über die dunklere Partie wandert. Aber aus irgendeinen Grund beginnt sie, zu verwischen. Auch bevor der Topcoat aufgetragen wird. Nach dem Topcoat habe ich den Magneten noch mal drüber gehalten, aber die Linie wird trotzdem unscharf. Was mach ich falsch? Habt ihr einen Tipp, wie ich ein scharfes Katzenauge hinbekomme, das auch so bleibt?

CIMG3602_Fotor

CIMG3613_Fotor

CIMG3631_Fotor

CIMG3628_Fotor

CIMG3621_Fotor

CIMG3632_Fotor

Übrigens: Ich habe wieder einen Nagel mit der Teebeutelmethode repariert. Sieht man gar nicht, oder? 😉

Ich beobachte dann mal weiter meine kleine Galaxie beim Wandern…

Bis bald!

2 Gedanken zu “Außerirdisch schön: Andromeda’s Nebula

    1. Verstehe ich ja gar nicht 😉 Ja, das Problem ist, dass die ganzen anderen Magnetlacke von Masura mindestens genau so schön sind! Die rufen alle nach mir und wollen bei mir einziehen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

