Kind Khaki auf den Punkt gebracht

CIMG3536_Fotor

Hi!

Endlich ist es soweit! Ich konnte einen edding L.A.Q.U.E. lackieren! Ich hatte ja mal riesen Glück und auf instagram durch Laura (@lackschaft) und edding L.A.Q.U.E. (@eddinglaque) vier wunderschöne Grüntöne gewonnen, dazu noch Base- und Topcoat. Man habe ich mich gefreut. Ich wollte diese Lacke doch schon länger ein mal testen. Bei Laura könnt ihr übrigens schon einige eddings bestaunen, noch dazu auf wunderschönen Fotos!

CIMG3115_Fotor.jpg

Als erstes durfte also der kind khaki auf die Nägel. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein wirklich schönes khaki. Der Lack deckt in zwei Schichten und mir gefält die Pinselform gut.

CIMG3454_Fotor

CIMG3458_Fotor

CIMG3445_Fotor

Nachdem der freundliche Grünling getrocknet war, wurde er mit einem gepunkteten Muster überzogen. Mit einem Dottingtool arbeitete ich mich von innen und unten nach außen und oben. Dazu kamen die Farben gold, weiß und blau zum Einsatz.

CIMG3543_Fotor

Mich erinnert diese Kombi und das Muster total an Urlaube in der Türkei. Es hat einen orientalischen Touch. Daher haben sich ein paar Urlaubsmitbringsel auf die Fotos geschlichen.

CIMG3504_Fotor

CIMG3545_Fotor

CIMG3534_Fotor

CIMG3541_Fotor

CIMG3560_Fotor

CIMG3487_Fotor

CIMG3530_Fotor

CIMG3564_Fotor

CIMG3566_Fotor

CIMG3568_Fotor

Wow! Ich glaube, so viele Bilder hat es bisher noch nicht in einem Beitrag gegeben. Aber sie gefallen mir gut und daher wollte ich sie euch auch nicht vorenthalten.

Für das Kind Khaki Dotticure habe ich folgende Produkte verwendet:

  • edding L.A.Q.U.E. kind khaki
  • p2 METAL REFLECTION polish 110 nude salsa
  • p2 COLOR VICTIM nail polish 337 so innocent
  • essie saltwater happy

CIMG3481_Fotor.jpg

Wie gefallen euch die edding L.A.Q.U.E. ? Habt ihr auch schon welche ergattert? Beim nächsten Nailart zum nächsten grünen edding L.A.Q.U.E. kann ich euch dann auch meine Erfahrungen zur Haltbarkeit mitteilen.

Bis bald! 😘

Merken

6 Gedanken zu “Kind Khaki auf den Punkt gebracht

Kommentar verfassen

