Dotticure mit Schleifchen

CIMG3298_Fotor

Hallo ihr Hasen!

Ich habe mir gedacht, dass ein süßes Dotticure ganz passend für die Ostertage ist.

CIMG3273_Fotor

CIMG3278_Fotor

CIMG3277_Fotor

CIMG3279_Fotor

CIMG3291_Fotor

CIMG3299_Fotor

Grundlage war auf allen Nägeln ein helles grün, das gerade neu in der p2 COLOR VICTIM Reihe eingezogen ist. Nur der Ringfinger wurde weiß grundiert. Anschließend kamen mit dem Dottingtool die weißen Punkte auf das Grün, bzw. die grünen Punkte auf das Weiß. Gefiel mir ja schon richtig gut. Ich mag es total, wenn der Ringfinger quasi das Negativ zu den anderen Fingern darstellt. Dennoch wollte ich für Ostern noch eine Schippe drauf legen. Daher malte ich mir auf die Mittelfingernägel noch blaue Schleifchen. Mit weiß habe ich noch ein paar Lichtreflexe auf die Schleifen gezeichnet. Das gibt ihnen mehr Plastizität und Tiefe.

Für das österliche Dotticure habe ich folgende Produkte verwendet:

  • p2 COLOR VICTIM nail polish 361 patience my dear
  • p2 COLOR VICTIM nail polish 337 so innocent
  • essie saltwater happy

CIMG3313_Fotor

Ich wünsche euch ein schönes und laaaaanges Osterwochenende!

4 Gedanken zu “Dotticure mit Schleifchen

Kommentar verfassen

