Keine dezenten Tulpen…

CIMG3075_Fotor

…sondern volle Kanne Tulpen! Jaa, ich weiß, es gab vor nicht all zu langer Zeit schon Tulpen. Die waren aber dezent. Und da Tulpen zu meinen absoluten Lieblingsblumen gehören und Frühling ist, musste noch ein Tulpen-Stamping her! Haach, ich liebe Tulpen! Wie sie langsam aufgehen, die Farben und Formen. Für mich die schönste Osterdeko. Ein Strauß Tulpen belebt den ganzen Raum und bringt den Frühling in die Wohnung, findet ihr nicht?

CIMG3077_Fotor

CIMG3086_Fotor

Also schnappte ich mir mein liebstes Rosa und ein Rosenholz/Altrosa (vllt könnt ihr mir bei der Einordnung helfen) und tupfte mir mit einem Schwämmchen einen Gradient auf alle Nägel. Anschließend wurden Tulpen gestampt mit essence glow & care berry caring! Diese essence-Reihe verfolgt mich! Aber ihr müsst wissen, dass diese Lacke eine recht hohe Pigmentierung aufweisen, so dass sie sich super gut stampen lassen. Auch wenn ich kein gutes Haar an der Haltbarkeit gelassen habe, muss ich ja zugeben: Die Farben sind Hammer und sie sind Stampingtauglich.

CIMG3080_Fotor

CIMG3089_Fotor

Wie immer habe ich das Design mit einem Topcoat versiegelt. Ich bin aber leider nicht ganz so zufrieden. Es sah in meinem Kopf etwas harmonischer aus, aber hey, ich wollte euch die Fotos nicht vorenthalten. Und es ist halt manchmal so, dass die Designs am Ende nicht so wirken, wie eigentlich geplant. Das kennt ihr sicher auch. Und ich will hier nicht so tun, als ob immer alles perfekt läuft. Das tut es nämlich fast nie! ☝️Vielleicht wäre ein einheitlicher Hintergrund für das Stamping besser gewesen, anstatt eines Gradients? Darüber werde ich noch meditieren…🤔

CIMG3094_Fotor

Für das Tulpen-Design habe ich folgende Produkte verwendet:

  • trend IT UP DOUBLE VOLUME & SHINE NAIL POLISH 020
  • p2 NUDE BENEFIT polish 050 shopping with the Girls
  • essence glow & care 06 berry caring
  • Bornprettystore Stamping Plate BPL-029

CIMG3107_Fotor

2 Gedanken zu “Keine dezenten Tulpen…

Kommentar verfassen

