Meine Valentinstags-Nägel im rosigen Romantik-Look

So. Nun ist es fast soweit. Morgen ist Valentinstag. Seid ihr schon aufgeregt???

cimg1588_fotor

Es ist ja so eine Sache mit diesem verflixten Valentinstag: Man kann ihn hassen, man kann ihn frisch verliebt feiern. Oder man macht es wie mein Herzallerliebster und ich: Wir machen da einfach kein riesen Ding draus. Da wir aber an unserem allerersten Valentinstag frisch verliebt waren, hat sich folgende Tradition über die Jahre entwickelt: Ich schenke ihm eine Karte, ich bekomme für jedes Jahr mehr, eine Rose mehr. Dieses Jahr wären es zehn. Mein Freund ist aber furchtbar romantisch und hat keine Lust mehr überteuerte Rosen zu kaufen, vor allem nicht so viele. Hat er wohl damals nicht mit gerechnet, dass er es so lange mit mir aushält, hehe! 😉 Also mal gucken, ob es morgen Rosen gibt. Notfalls habe ich mir welche auf die Nägel gestampt, Gottseidank!

cimg1616_fotor

Ok, bevor mich alle Singles und Valentinstags-Hater komplett hassen, geht es jetzt mal ganz schnell zum heutigen Rosen-Design: Ich habe einen Gradient mit einem hell rosa und einem altrosanen oder rosenholzfarbenen (?) Lack mit dem Schwämmchen getupft. Es hat alles mal reibungslos funktioniert. Glücklich griff ich zu meinem Top Coat und versiegelte den Gradient. Ich würde es auch so ohne Stamping tragen, so gut hat es mir gefallen (jaja, ich weiß, Eigenlob stinkt😔).

cimg1585_fotor

cimg1605_fotor

cimg1606_fotor

Zuletzt habe ich den Daumen, Mittel- und Ringfinger mit dem Rosenmotiv in weiß gestampt. Während dieses ganzen Prozesses habe ich bereits das Rosenmotiv zwei mal auf die Silikonmatte gestampt. Dort habe ich einzelne Rosen mit einem Top Coat lackiert, um sie jetzt als selbstgemachte Sticker abzulösen und auf den Zeige- und Kleinenfinger zu positionieren. Man gibt noch eine Schicht Topcoat drüber, klebt den Sticker vorsichtig auf den Nagel und versiegelt noch einmal alle Nägel mit dem Top Coat.

CIMG1597_Fotor.jpg

cimg1598_fotor

Ich habe für die rosigen Nägel folgende Produkte verwendet:

  • trend IT UP DOUBLE VOLUME & SHINE NAIL POLISH 020
  • p2 NUDE BENEFIT polish 050 shopping with the Girls
  • essence nail art STAMPY polish 001 stamp me! white
  • Born Pretty Stamping Plate BPL-024

cimg1617_fotor

Jetzt habe ich gesagt, ich mache kein großes Ding aus dem Valentinstag. So konnte ich aber endlich mal eines der ganzen Rosenmotiven auf den Stampingplates benutzen. Sonst habe ich nämlich keine Lust auf Rosennägel. Aber auf jeder zweiten Platte ist irgendwas mit Rosen drauf 🙄

Wie feiert ihr den Valentinstag?

Für alle, die es hören möchten, wünsche ich dennoch einen schönen Valentinstag und rosige Aussichten für die Woche! ❤

Bis Bald 🙂

 

 

 

2 Gedanken zu “Meine Valentinstags-Nägel im rosigen Romantik-Look

Kommentar verfassen

