Wachsende Herzen

cimg1354_fotor

Hallo ihr Lieben!

Heute drücke ich euch ein paar Herzen aufs Auge 😉. Ein süßes Design in weiß und rosa, auch ganz passend zum bald anstehenden Valentinstag.

cimg1318_fotor

Ich habe meine Nägel zuerst rosa lackiert, mit French Manicure-Schablonen und weißem Lack in Halfmoon-Nails verwandelt und dann die süßen Herzchen drüber gestempelt.

cimg1307bearbeitet_fotor

Ich habe folgende Produkte verwendet:

  • trend IT UP DOUBLE VOLUME & SHINE 020 (rosa)
  • essence nail art STAMPY polish 01 white
  • essence FRENCH manicure tip guides
  • Stamping Plate von CICI & SISI 03

cimg1328_fotor

cimg1362

…Und ich wünsche euch vom ganzen ❤ ein tolles Wochenende! Meines hat übrigens suuuper begonnen: Mich hat ein Paket voller Nagellack erreicht von der lieben Sunny! Auf ihrem Blog habe ich nämlich ihre aussortierten Lacke gewonnen! Ich freue mich riesig, denn es sind einige Schätzchen dabei. Ihr werdet diese bestimmt auch bald noch auf meinen Nägeln zu sehen bekommen!

 

 

2 Gedanken zu “Wachsende Herzen

    1. Freut mich, dass es dir gefällt! Ja, es ist schon Aufwand, ich mache es meistens nebenbei, momentan geht das super, weil ich ganz viel für mein Examen lernen muss. Da sitzt man ja eh still am Schreibtisch und kann den Lack schööön trocknen lassen. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

