Schwarzes Blümchen auf Holo-Silber

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich den Star Wars Unfall entfernt hatte, war mir nach was filigranen: Als Untergrund holografischer Lack, auf Daumen, Mittel- und Ringfinger ein schwarzes Blumenstamping.

cimg1210_fotor

Ja ich habe tatsächlich auch mal ein bisschen Holo auf meine Nägel gelassen, obwohl mich der Holo-Hype bisher noch nicht so wirklich gecatcht hat. Dennoch, sobald man einen Holo-Lack auf die Nägel aufträgt, ist man dem Holo-Hype verfallen.

cimg1212_fotor

Ich habe wohl den günstigsten Holo-Lack der Welt gekauft: Rival de Loop young von Rossmann. Aber als ich ihn auftrug, wurde selbst ich etwas „holosexual“ (wie Christine von Simply Nailogical sagen würde). Aaaaah, wie sich der Lack mit seinen schimmernden Facetten an den Nagel anschmiegt: Ein Traum!

cimg1223_fotor

cimg1233_fotor

Jetzt habe ich aber genug rumgeholot! Zu den verwendeten Produkten:

  • Rival de Loop Young HOLO NAILS #02 lost in space: Die Farbe gefällt mir sehr gut. Insgesamt ist es silber, der Holoeffekt ist da, aber eher zurückhaltend. Da gibt es auf jeden Fall noch andere Kaliber. Er hat nicht lange gehalten, bereits nach zwei Tagen Tipware und abgebrochene Ecken. Aber dafür kostet er nur 1,79 Euro!!!

cimg1262_fotor

  • essence nail art stampy polish 002 stamp me! black: Lieblingsstampinglack in schwarz, gilt im Übrigen auch für den weißen: Hochpigmentiert und unschlagbar im Preis.

cimg1247_fotor

  • Born Pretty Store Stamping Plate BPL-029: Funktioniert gut!

cimg1225_fotor

Wie steht ihr zum Holo-Hype? Seid ihr auch holosexual?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!

Kommentar verfassen

