Winterliche Ethno-Nägel

Einen wunderschönen Sonntag euch allen!

Heute haben sich meine Nägel in grau weißem Ethno-Look gekleidet. Dazu auf dem Ringfingern Akzente in gelb, blau und schwarz auf weißem Untergrund.

cimg1101_fotor

Ich habe alle Nägel, bis auf den Ringfinger, mit grau lackiert. Die Ringfingernägel wurden weiß. Nach dem Trocknen habe ich das Ethnomuster mit einem durchsichtigen Stamper mit weiß gestempelt.

Auf den Ringfingern wurde es bunt: Ich habe die Farben nebeneinander auf das Muster an der linken Seite auf das Motiv gekleckst. Dann mit dem Scraper in horizontaler Linie rüberziehen, damit sich die Farben gerade in das Muster einfügen. Das klappt leider fast nie perfekt. Es war auch noch rot mit drin, aber der schwarze Lack hat es irgendwie gefressen 🙁. Bis auf die Ringfinger bin ich aber zufrieden. Durch die ansonsten gemäßigten Farben sieht es so aus, als hätten sich meine Nägel in einen Ethno-Cardigan eingekuschelt 😊.

cimg1109_fotor

Als Untergrund habe ich benutzt: p2 EASY GEL polish 010 „exquisite grey“ und essence the gel nail polish 33 „wild white ways“.

cimg1085_fotor

Gestempelt habe ich mit: essence nail art STAMPY polish o1 white, 02 black; RM beauty nails Stampinglack Pastell Blau und Pastell gelb.

cimg1108_fotor

Das Ethno-Motiv findet ihr auf der MoYou London Stamping Nail Art Plate Collection The Pro 06.

cimg1119_fotor

Wie findet ihr den gemäßigten Ethno-Look? Mein Freund hatte übrigens dieses mal keine kreativen Ausflüsse zu bieten (Lest dazu Stamping Marble Nailart 😉).

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche! 😘

2 Gedanken zu “Winterliche Ethno-Nägel

Kommentar verfassen

