Frosty Snowflakes

Liebe Leser/innen,

Entschuldigt die Schneeflockeneskalation, aber es ist wirklich nicht meine Schuld! Sturmtief Egon fegt über Deutschland hinweg und brachte  sehr viel Schnee. Da sind einfach noch ein paar Schneeflocken an meinen Fingenägeln hängen geblieben 😉

So sehen die Nägel jetzt dank Egon aus:

Einfach mal drauf klicken, dann könnt ihr alle Fotos in Originalgröße sehen.

Benutzt habe ich colorazzi nailpolish von just cosmetics 420 „be up“ und essence colour & go 180 „it’s raining men!“ zum stempeln. Die Stamping Plate ist wieder diese eine mysteriöse, deren Herkunft im Ungewissen liegt :-P.

Kommt gut durchs verschneite oder matschige Wochenende. Macht’s euch gemütlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s