Schneeflöckchen, Weißröckchen

Hallo ihr Lieben! Nun ist es ja wirklich endlich mal kalt geworden. Da dachte ich mir, hole ich doch noch mal die Weihnachts/Winter-Stampingplate hervor! Hier ist das Ergebnis:

Silberne, geschwungene Linien auf Dunkelblau mit einer weißen Schneeflocke. Zuerst habe ich das Dunkelblau von essence colour & go 14 „Rock Rebell“ aufgetragen. Anschließend die silbernen Linien mit Trend It Up Secret Desire 030 und darauf mit essence nail art stampy polish o1 white die Schneeflocke gestempelt. Die Schneeflocke ist auf einer Platte zu finden, bei der ich leider nicht mehr sagen kann,woher ich sie habe 😦 Das silberne Motiv findet ihr auf der MoYou London Stampin Plate The Pro Collection 06.

cimg0970-kopie

Merken

Kommentar verfassen

