Regenbogenfisch

Hallo allerseits! Heute gibt es das versprochene Mermaid Stamping in Mintgrün und Dunkelgrün. Auf dem Ringfinger dazu als Highlight mit silbernen und blauen Schuppen, der „Regenbogen-Fisch-Finger“ ;-).

CIMG0855.JPG

Benutzt habe ich die MoYou London Stamping Plate Sailor Collection 04, über die ich euch zuvor berichtet habe. Dazu nahm ich folgende Farblacke: p2 Volume Gloss 400 „soul searcher“, essence colour & go 146 „that’s what I mint!“, essence the gel nail polish 64 „island hooping“ und trend it up 030 „Secret Desire“.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s