Unter dem Meer…

Ahoi, ihr Lieben!

Wie kommt sie nun mitten im Winter auf das Thema Meer? Ganz einfach: Letztens habe ich endlich die Stamping Plate Sailor Collection 04 von MoYou London erhalten, welche ich mir schon den ganzen Sommer herbei gesehnt habe. Tja, ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, mal einige Motive auszuprobieren. Hier ist das Ergebnis:

cimg0777-kopie

Am besten gefällt mir das Schuppenmuster auf dem Ringfinger! Als kleenes Nordlicht gefallen mir die maritimen Muster natürlich besonders gut. Besonders gut ist auch die Qualität der Platte. Die Stampingplates von MoYou London sind allgemein hochwertig verarbeitet. Jedes Muster ist so eingefräst, dass sich bisher mit jedem Stempel auf Anhieb das ganze Motiv aufnehmen ließ. Der Vorteil bei Nr. 04 ist, dass man gegenüber Nr. 05 mehr Motive zur Auswahl hat. Allerdings sind diese kleiner geschnitten. Auf meine Nägel passen sie gerade so drauf, obwohl sie nicht besonders lang gewachsen sind. Hat man also längere Nägel würde ich empfehlen, lieber die größeren Motive, Sailor Collection 05, zu wählen.

cimg0807

Für das Stamping habe ich von p2 „820 boat trip“, von essence „74 fall for me“ benutzt und ein paar glitzer highlights mit p2 „030 sparkling white“ gesetzt.

Das nächste Mal zeige ich euch ein kompletes Mermaid Stamping mit der Sailor Collection 04! Bis bald!

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “Unter dem Meer…

Kommentar verfassen

